„Vielfalt erleben“ in der Alten Tuchfabrik Euskirchen mit DAF TRUCKS

Automobilpräsentation made by Lemonpie
Lemonpie begeistert die Gäste einer Automobilpräsentation mit kulinarischen Genüssen.

Automobilpräsentation

Der bekannte niederländische LKW – Produzent DAF TRUCKS veranstaltete unter dem Motto „Vielfalt erleben“ am 31.08.2016 und 01.09.2016 eine exklusive Presseveranstaltung samt Automobilpräsentation, hier bei uns in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen. 20 Journalisten ausgewählter Fachpresse und Manager von DAF TRUCKS waren exklusiv zu Gast.

Die 9 großen Testfahrzeuge boten eine eindrucksvolle Anblick auf dem Gelände der Alten Tuchfabrik. Die Veranstaltungsfläche der schönen Industrielocation mit Erlebnischarakter war wie geschaffen für die Automobilpräsentation.

Auftakt der Presseveranstaltung war eine kleine Führung über das Gelände der Alten Tuchfabrik, inklusive einem kühlen Kölsch auf die Hand.

Genuss für die Besucher

Lemonpie Eventcatering verköstigte die Gäste während der zwei Tage mit einer Vielfalt an Leckereien. Ein abendliches, köstliches BBQ – Buffet an Marktständen im Innenhof schafften eine entspannte und persönliche Atmosphäre. Zartes T-Bone Steak aus dem Beefer, eine üppige Beilagen – Auswahl verschiedenster Art und cremige Desserts zur Nachspeise, begeisterten die Journalisten. Die Feuertonnen im Innenhof spendeten dabei warmes Licht und faszinierten mit ihren hohen Flammen.

Highlight des Abends war auf jeden Fall die Verköstigung des leckeren Windspiel – Gins, aus Daun aus der Eifel. Die Verköstigung wurde von unserer Sommelière Stephanie Forstner durchgeführt.

Auch der nächste Tag der Veranstaltung wurde durch die Testfahrten mit den Fahrzeugen gestaltet. Das schöne Umland der Eifel diente als super Testrecke für die riesen Trucks.

Doch auch hier blieb zwischendurch immer wieder Zeit für die kulinarischen Momente und eine kleine Pause im Sonnenschein.

Mehr über uns: www.lemonpie.de