Hochzeit im Harbour.Club

Harbour.Club
Harbour Club Hochzeit

Hochzeit im Harbour.Club

Die Umsetzung eines neuen Konzeptes, einer Veranstaltung ist immer mit kribbeliger Freude verbunden. So auch an diesem Tage, Samstag den 16.07.2016 bei einer Hochzeit im Harbour.Club in Köln. Die Location, direkt am Rhein gelegen, verzaubert im ersten Moment mit ihrem Hafenflair.

Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und jeder wuselte geschäftig hin und her, um alles für den großen den Tag des Hochzeitpaares vorzubereiten.

Innerhalb weniger Stunden wurde aus der leeren, denkmalgeschützten Location eine malerische Hochzeitskulisse.

Die rau verputzten Wände des Raum Crystal, mit großen Spiegeln an der Wand und Kronleuchtern an der Decke, ergänzten sich perfekt mit unserer Tischdekoration der langen Tafeln. Rustikale Eichenbretter dienten als Vorspeisenbrett auf jedem Tisch.

Urbanes, modernes, in gewisser Weise bodenständiges Design und die verspielten Einzelheiten überzeugten mit viel Liebe zum Detail und verliehen dem Raum das „gewisse Etwas“. Nach einiger Vorbereitung stand schließlich alles für den Abend bereit.

Nach einem ausgiebigen Sektempfang im Innenhof, mit Pulled Pork Burgern und süßen Waffeln am Stil zur Einstimmung, wurde in den Innenbereich der Location gebeten.

Einzigartig schön…

150 Gäste saßen an drei langen Tischreihen und bedienten sich an den Vorspeisen auf den langen Holzbrettern. Buntes Antipasti-Gemüse, knackige Salate, cremige Dips und kleine Brötchen in Töpfen und Schalen, bunt zusammengestellt, in allen erdenklichen Formen, Größen und Farben als Botschaft kommunikativer Esskultur und Lebensart.

Sowohl der Zwischengang als auch der Hauptgang wurde eingesetzt.

Ein besonderes Highlight des Dinners war das üppige Nachtischbuffet mit vielen verschiedenen Desserts, feinem Käse und frischen Früchten.

Bis in den frühen Morgen wurde zu den Beats des DJs gefeiert. Und als die ersten Damenfüße in den hohen Schuhen versagten, wurde eben einfach in Flip Flops weiter getanzt.

Ein individuelles Konzept, dass sich durch die Ausarbeitung bis in die kleinsten Details mit viel Freude verwirklichen ließ.

Die Hochzeit war die perfekte Verbindung von Genuss und Geselligkeit!

So viel Individualität im Einklang – Ein unvergessliches Event!

Mehr über uns: www.lemonpie.de

Mehr über den Harbour.Club : Website