Interview mit Willi Glasmacher

Logistiker Willi Glasmacher
Willi Glasmacher

Wer sind wir? Wer oder was macht unser Team aus?

Gerne möchten wir Ihnen wieder einen unserer lemonpie-Mitarbeiter in einem kleinen Interview vorstellen – heute: Willi Glasmacher! 

Name, Alter:

Johannes Wilhelm Glasmacher, 57 Jahre

Position bei lemonpie:

Logistiker

Seit 10 Jahren Mitarbeiter im Unternehmen lemonpie.

Wer ist Willi Glasmacher?

Was mögen Sie am liebsten an Ihrem Job?

Den Umgang mit Menschen und die Vielfältigkeit der Aufgaben sowie der Locations.

Worin sehen Sie Ihre Stärken?

Zum einen bin ich sehr belastbar, zum anderen kann ich meine Kreativität ausleben.

Was macht Sie glücklich?

Meine wenigen freien Stunden in der Natur zu verbringen und meine Freizeit mit Gleichgesinnten zu teilen.

Bitte ergänzen Sie den Satz: „Im Catering zu arbeiten heißt…

…Dienstleister des Gastes zu sein.“


Verraten Sie uns Ihr Lieblingsrestaurant?


Da gibt es nicht nur das Eine – je nach Lust und Laune habe ich meine bevorzugten Restaurants.

Sind Sie 1. FC Köln-Fan?

Ich bin allgemein Sportinteressiert.

Und so interessiere mich natürlich auch für die Ergebnisse des 1. FC Köln – habe den Geißbock über dem Herzen tätowiert.

Besuchen Sie uns für ausführliche Informationen auf:

www.lemonpie.de