Foodfotografie by lemonpie.

Foodfotografie – Das Auge isst mit.

Foodfotografie ist die Kunst den vollen Genuss der Speisen in Bildern zu transportieren!

Essen ist nicht nur Genuss. Essen ist immer auch Faszination!

Also haben wir den Starfotograf Guido Leifhelm kommen lassen, um unsere neue Speisenauswahl zu fotografieren.

Nach einem langen Tag in der Küche und der Zubereitung vieler unterschiedlicher Speisen durch unsere Köche, war das Ziel erreicht. Von Quiche, über verschiedenen Vorspeisen, einem delikaten Hauptgang und verlockenden Desserts
die Küche leistete wahre Arbeit.

 Wir haben nun viele tolle neue Fotos und sind begeistert von dem Ergebnis!

Gerade im Bereich des Eventcaterings ist es für uns wichtig, unseren Kunden auf geschmackvolle Weise zu zeigen, wie schön guter Geschmack doch sein kann.

Der Wandel der letzten Jahre legt den Fokus immer mehr auf eine gesunde, ballaststoffreiche Nahrung die alle Geschmacksnerven trifft. Unsere Leidenschaft und der Sinn für die Natürlichkeit unserer Speisen, all dies soll über die Fotos unserer Speisen transportiert werden.

Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Mehr über lemonpie:

www.lemonpie.de