Interview mit Erik Welter

Wer sind wir? Wer oder was macht unser Team aus?

Gerne möchten wir Ihnen regelmäßig in unserem Blog einen unserer lemonpie-Mitarbeiter in einem kleinen Interview vorstellen – heute: Erik Welter! 

Name, Alter:

Erik Welter, 44 Jahre

Position bei lemonpie:

Küchenchef / Event

Seit 2000 Mitarbeiter im Unternehmen lemonpie. 

 Wer ist Erik Welter?

Was mögen Sie am liebsten an Ihrem Job?

Abwechslung, immer wieder neue Entwicklungen bei den kulinarischen Vorlieben der Gäste und bei Kochtechniken. So findet auch persönliche Weiterentwicklung statt und der Job bleibt spannend und herausfordernd.

Worin sehen Sie Ihre Stärken?

Ich bleibe auch ruhig, wenn es mal sehr stressig wird. Jede Veranstaltung und jeder Kunde haben ganz individuelle Wünsche und Vorstellungen. Hier liegt meine Stärke im Entwickeln und Umsetzen kreativer Ideen und Konzepte.

Was macht Sie glücklich?

…dass wir in Kürze unser Haus beziehen.

Bitte ergänzen Sie den Satz: „Im Catering zu arbeiten heißt…

… immer gut organisiert und vorbereitet zu sein, sich immer auf Neues einzustellen und ein starkes Team zu haben, auf das man sich verlassen kann! Immer mit demselben Herzblut und Qualitätsanspruch an eine Veranstaltung heranzugehen – egal ob für 20 oder 1000 Personen.”

Verraten Sie uns Ihr Lieblingsrestaurant?


Onder de Linde in Noordwijk  …. Hervorragendes Essen, sehr kreativ und handwerklich Top …und das Ganze in gemütlicher, lockerer Atmosphäre – typisch holländisch eben!

Sind Sie 1. FC Köln-Fan?


Was sonst? 😉 Ja, natürlich!

Besuchen Sie uns für ausführliche Informationen auf:

www.lemonpie.de