INTERVIEW MIT PHILIPP WIGGERMANN

Wer sind wir? Wer oder was macht unser Team aus?

Ab sofort stellen wir Ihnen in jeder Ausgabe einen unserer lemonpie-Mitarbeiter mit einem kleinen Interview vor! 
Heute:

Name, Alter

Philipp Wiggermann, 38

Position bei lemonpie

Senior – Projektleitung für die MOTORWORLD Köln | Rheinland sowie für den Kölner Raum

Seit wann sind Sie für lemonpie tätig?

Seit Januar 2018 Mitarbeiter in im Unternehmen lemonpie. 

Was mögen Sie am liebsten an Ihrem Job?

Die Abwechslung, denn kein Tag gleicht dem anderen und es gibt immer wieder neue Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Es bleibt daher immer spannend 🙂

Worin sehen Sie Ihre Stärken?

Eine souveräne Herangehensweise an komplexe Aufgaben sowie diplomatisches Geschick, um kritische Situationen zu entschärfen.

Was macht Sie glücklich?

Zeit mit meinen Lieben, ein Konzertbesuch (kleines Clubkonzert), ein guter Wein oder Gin Tonic… am besten alles zusammen!

Bitte ergänzen Sie den Satz: „Im Catering zu arbeiten heißt…


… essentieller Bestandteil einer jeden Veranstaltung zu sein und für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen.

Verraten Sie uns Ihr Lieblingsrestaurant?
„Tanica“ in Köln – super Küche, gemütliches Ambiente und sehr gute Weine!

Sind Sie 1. FC Köln-Fan?
Jein. Ich interessiere mich eher gar nicht für Fußball, bin aber Fußballpatriot bei EM und WM … und als Wahl-Kölner dann auch für den 1. FC Köln 🙂